Könnt ihr schell euch von Personen trennen die ihr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mal so mal so…. 40%
Ja 33%
Nein 27%

6 Antworten

Mal so mal so….

Hallo eleana2005!

Das kommt auf die Person und die Verfehlung bzw. das Vergehen an.

Wenn man richtig liebt, dann ist es schwer, wenn es so keine Verfehlungen gab.

Hat eine Person, die man liebt, etwas schlimmes getan, dann ist es einfach, sich von dieser Person zu trennen. Klar hat man noch Gefühle und ist erst einmal geschockt, aber weiß, dass eine Person, die sich z.B. bescheiden verhalten hat, die Liebe nicht verdient.

Ansonsten gibt es keinen Grund, sich zu trennen, wenn man sich wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein natürlich nicht bin auch schockiert, dass so viele ganz klar Ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Mal so mal so….

Kam immer auf die Umstände an. Wenn etwas schlimmes vorgefallen war, konnte ich das bisher ziemlich einfach und schnell.

Ja

Trennen ja, wenn das das beste für die Person ist, und du ihr das beste Wünscht du aber nicht das beste für die Person bist. Schnell aufhören Sie zu lieben, auf keinen Fall!

Ja, um mich selbst zu schützen. Vorallem wenn ich mir 100 Prozent sicher bin, dass nie was ernstes daraus wird.