Macht Formel 1 gucken eigentlich noch spaß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schon lange nicht mehr. Ich bin ausgestiegen, nachdem Architekt Hermann Tilke die Strecken so umdesignt hat, dass überholen ohne 'Turbo-Knopf' unmöglich wurde. Ein F1 Rennen im Miniatur Wunderland ist spannender.

https://youtu.be/CqT0u6QDJtg?feature=shared

Ich liebe es. Es gibt nichts besseres. Dieses Jahr ist auch wieder spannender.

PS: Auch Schumacher hatte in den frühen 2000er keine Gegner, wenn du es so siehst.

Venus345  16.05.2024, 08:31

stimmt, kann mich einmal erinnern, trotz Reifenwechsel konnte er den andern wieder vorne einscheren

Mir nicht. Ein ganzes Rennen dauert auch zu lange.

Mir hat Formel1 gucken nie Spaß gemacht, da ich das total unübersichtlich finde.

Man sieht nur Aufnahmen von Rennwagen, die geradeaus durchrasen und in der nächsten Einstellung fahren weitere um die Kurven.

ReiskocherXL  16.05.2024, 09:27
Man sieht nur Aufnahmen von Rennwagen, die geradeaus durchrasen und in der nächsten Einstellung fahren weitere um die Kurven.

Das stimmt so nicht. Die Kamera folgt in der Regel immer ein Auto und je nachdem ob es einfach nur fährt oder im Duell mit jemanden ist, bleibt die Kamera dran oder wechselt zu einem andere Auto.

Einfach durcheinander war es noch nie.

Ich schaue gerne Formel 1. Hab seit 2007 kein einziges Rennen verpasst.

Aktuell ist es ein bisschen festgefahren aber es gibt immer spannende Kämpfe und wie beim letzten Rennen einen überraschenden Sieger.