Lieblings Sachen von euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lila, Rosa
  2. Faultiere
  3. garkeinen
  4. Dunkelblaue baggy jeans mit dunkel lilanen oberteil
  5. keine Cheats für die liebe ist ein Manga und enthält romance und arbeitsleben :)
  1. Lila und orange.
  2. Fuchs und Kaninchen.
  3. Gar keinen.
  4. Eine Leggings mit Pullover.
  5. Gibt nicht wirklich eine.

Elefant1313
Fragesteller

cool

1. Dunkelgrün, Weinrot und Safirblau

2. Hund

3. Ich riete, aktuell mache ich aber eine Pause

4. Enges Top und Baggy Jeans trage ich sehr oft. Ich mag es auch wenn gewisse Sachen an meinem Körper betont sind, es gibt mir Selbstbewusstsein .

5. Ich lese gerne Bücher, also Romane. Meistens Smut. Aber es gibt nicht wirklich das eine Buch, was mein absoluter Liebling ist.

  1. Ich mag sehr viele Farben, aber türkis und violett sind relativ weit vorne dabei
  2. Katzen, Wölfe
  3. Basketball
  4. Sehr unterschiedlich, meistens irgendwas schlichtes mit einer Jacke kombiniert
  5. Stolz und Vorurteil derzeit, ich mag aber viele Bücher

Heyy✨

(Voll nice Frage hier 💫🌟)

  1. Pink / rosa
  2. Hab nicht wirklich eins, vielleicht Hund 🐶 und Schmetterling 🦋?
  3. Ich spiele Tennis 🎾
  4. momentan Oversize T-Shirt und Jeans (ja voll basic, i know 😌💅)
  5. Ich habe seeehr viele Lieblingsbücher… Wenn ich drei aussuchen soll, dann wohl "Das Blaubeerhaus" 🫐🏡, "Wenn das Leben wie Schokolade schmeckt" 🐷🍫 und "Vier Schwestern gegen den Rest der Welt" 🌾👩‍👩‍👧‍👧

Hat mich sehr gefreut, die Fragen zu beantworten!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕