Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 24%
Grün 24%
Lila 21%
Andere… 12%
Rot 12%
Rosa 3%
Gelb 3%
BlackCat622  23.05.2023, 15:18

Dankeschön für den Steeeern 🤗💜

Romero1224
Fragesteller

Sehrrr gerneee 💜💜

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Und Lila 😍 ich lieeeeebe diese Farben sooo sehr 🤗 Grün ka finde ich halt voll schön und Lila auch und den zweiten Grund wegen Lila weißt du bestimmt 😁💜💚

Andere…

Heyy :)

Meine Lieblingsfarben sind Grün und helles Lila (Pastellila). Hier siehst du eine kleine Übersicht, wieso ich diese zwei Farben als meine Lieblingsfarben "bezeichne".

🟢

Diese Farbe ist die Farbe der Natur und ich bin sehr naturverbunden. Außerdem strahlt sie schöne pure Freude und Freundlichkeit aus, was natürlich auch sehr positiv ist. Es soll anscheinend auch für "Sinnbild für das Leben" stehen. Ich mag es ^^

🟣

Viele Websiten sagen, diese Farbe (inklusive helle Violetttöne) symbolieren den Abschied und werden auch als träumerisch nostalgisch empfunden werden und ich finde, diese sind tolle "Bedeutungen".

Außerdem: Meine Lieblingsblumen' sind Lavendel Blümchen und das macht es eben noch viel mehr zu (einer meiner) Lieblingsfarben.

...Deine? ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Rot

In Verbindung mit Schwarz eine tolle Mischung.

LG ChrystalDragon7 🍀

Blau

Mag blau am liebsten finde grün aber auch gut.