Liebeskummer?

3 Antworten

Sich in die falsche Person zu verlieben ist immer doof, das muss nicht mal sein, dass es an der sexuellen Orientierung scheitert. Ich kenne das, und kann nur sagen es hilft nur Ablenkung.
Hobbys, Freunde treffen, Sport machen, lernen. Ich würde ihm aus dem Weg gehen so gut es geht und nichts sagen. Es sei denn er fragt, warum du ihm aus dem Weg gehst, dann kannst du ruhig ehrlich sein.

Und bezüglich der Freude, vielleicht öffnet dir das Video etwas die Augen:
https://www.youtube.com/watch?v=CokzEgkyI8k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Dybala212121
Fragesteller

Danke das Video ist auch seher hilfreich

Am besten solltest du dich von ihm ein bisschen distanzieren und auf Abstand gehen, dich ablenken etc.

Und es ihm sagen wird wahrscheinlich (wenn er nicht auf dich steht) nur zu einer komischen Reaktion und zu einer schwierigeren Situation führen.

Durch den Liebeskummer müssen die meisten durch, das schaffst du schon.

Alles Gute vom Alligator 🌈 🐊

Dybala212121
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab halt die ganz kleine Hoffnung das da vielleicht doch was ist weil er hat auch ein bisschen ein weiblichen Touch . Und er war schon oft auf der CSD seine Schwester ist auch bi und er ist so locker gewesen wo ich ihn erzählt hab das ich auf Jungs stehe .

CUlaterAllig8or  16.05.2024, 18:07
@Dybala212121

Heißt aber entgegen aller Vorurteile nicht, dass er zwangsläufig selbst bi oder schwul ist, sondern kann genauso gut hetero sein.

und hat eine Freundin

Außerdem ist er ja wohl bereits anderweitig liiert.

Besser, wenn du jetzt einen klaren Schlussstrich ziehst, bevor es zwischen euch und in eurem Bekanntenkreis unangenehm wird. Sieh dich woanders um, dann wird das schon, glaub mir :)

Dybala212121
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Ja gut das stimmt ich schreibe ja auch mit anderen (gay) Jungs die mich gerne kennen lernen wollen und bestimmt auch einer dabei ist aber ich hab jetzt in 4 Jahren Grad mal das 2 te mal so krasse Gefühle aufgebaut. Und ich werde auch 30 und seh keine richtige Zukunft mehr . Wenn ich ihn nicht Mal mehr vergessen kann wie kann ich was neues anfangen

Hey macht nicht von dein freund lehben kaputt anstand halten du sagt selber du kennst auf sein famiellie deswegen lasst das nicht sagen behalt dichmal für dich selber .