Lehrerin hat mich auf dem Kicker, schlechte Note?

4 Antworten

In deutsch würde ich jetzt sagen hängt die Note mal eher ab davon ob deine Lehrkraft dich mag oder nicht aber in Mathe? Man kann doch am Ende einfach nachrechnen ob welche Aufgaben man richtig bzw. falsch hat und dann sieht man doch ob die Note verdient ist oder nicht. Da gibt als eigentlich recht wenig zu interpretieren bzw, jemand auf dem Kicker haben als Lehrer

IdkLol237
Fragesteller

Vielen dank, mache mir immer sehr viele Gedanken. Habe mir Sorgen gemacht das es sein könnte, da ich die Arbeit auch nicht gut gehabt habe. (wir haben die Arbeiten noch nicht zurückbekommen)

Um dich extra schlecht zu benoten muss sie richtige Antwort als falsch makiert haben.

Lass deine arbeiten mal von einem anderen Mathelehrer überprüfen. Der sagt dir dann ob das korrekt korregiert wurde oder nicht.

Wenn sie dich wirklich falsche benotet, dann ab zum Rektor und den Fall melden.

Falls doch alles richtig korregiert wurde, kann es sein das sie dich einfach nur nicht mag und du unterbewusst etwas schlechter ablieferst als sonst.

Da kann ich jetzt nicht herauslesen, dass dich die Lehrerin auf dem Kieker hst.

Aufpassen und mitmachen kann auf jeden Fall nie schaden.

wie wärs mal mit aufpassen im Unterricht und lernen? Da werden die Noten ganz von selbst besser. Wegen den Aussagen hat dich deine Lehrerin aber sicher nicht auf dem Kiecker sondern sie erinnert dich nur dran Leistung zu bringen