Leggings/Tights im Fitnessstudio als Junge?

6 Antworten

Natürlich. Dafür sind sie ja auch in erster Linie gedacht. Zum Sport trage ich eigentlich nie etwas anderes und es spricht auch nichts dagegen, die Dinger zu Hause oder auch in der Freizeit zu tragen, wenn es zum restlichen Outfit und zur Situation passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag das was du willst! Es ist sowas von egal was du trägst. Du bist da um Sport zu machen und für nichts anderes. Trage das was für dich am bequemsten ist und dann hat sich die Sache. Wenn es reicht jemanden tights anzuziehen das er Schwul "wird" dann ist der auch ohne tights Schwul ( und am Schwul sein ist eh nichts falsch also brauchste dir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen).Klamotten haben kein Geschlecht und auch keine sexualität. Wenn se dir gefallen dann trag se.

Leggings sind vom Ursprung her Sportkleidung und für beiderlei Geschlecht gedacht. Also warum sollte ein Junge zum Fitness keine Leggings tragen können? Und was hat Kleidung mit sexueller Orientierung zu tun? Du musst dich damit wohlfühlen und dir muss es gefallen.

Leider wird es manche Menschen geben die der Meinung sein werden. (Spreche aus eigener Erfahrung) Aber wenn du es komfortabel findest, trage es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du auch mit einer Tight im Fitnessstudio trainieren, das mache ich auch. Die Tight ist beim Training sehr bequem und sieht zudem gut aus. Im Studio werrden Tights auch von einigen Männern getragen, das ist vollkommen nomal.