Laufen besser werden?

3 Antworten

viel trainieren mit viel geduld. noch nie ist jemand innerhalb von paar wochen zum ausdauer athleten geworden.

aber das heißt auch richtig trainieren, das heißt mit einem bestimmten puls im aeroeben bereich

Hol die so einen Tracker, der misst wie viele Sprints, wie viele Beschleunigungen, Sprintmeter usw. in einem richtigen Spiel machst (über 90min), zieh davon 20% ab und mach das.

5 km beim gleichen Tempo hilft dir wirklich kaum.
Eine Beschleunigung verbraucht mehr Energie als wahrscheinlich 200m auf dem Laufband.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

mehrmals in der Woche joggen gehen.