Laptop Bildschirm schwarz, was tuhn?

Ist wieder ausgegangen und hat sich daraufhin auch wieder anschalten lassen :)

Tipps gegen Wut währen trotzdem hilfreich

3 Antworten

Wenn ein System nicht mehr auszuschalten geht weil es nicht mehr reagiert, dann hilft es den ein/Ausschalter mehrere Sekunden lang gedrückt zu halten je nach System dauert das länger oder weniger lang meist so 5sec kann unter je nach system aber auch zb. 15 sec sein.

Wenn du Pech hast, hast du auch was kaputt gemacht die Elektronik ist nicht zum draufschlagen gemacht. Wenn man sich ein Gerät mit vernünftiger Leistung anschafft, weiß man auch dass das ganze entsprechend kosten kann.

Zu deiner Wut, nimm ein wenig Abstand von den Spielen (ich geh mal davon aus das du was gespielt hast) und wenn das Spiel gerade nicht so läuft wie du es haben willst mach die Kiste aus, und steigere dich nicht in das ganze rein.

Tipps gegen Wut währen trotzdem hilfreich

Also versuche mal folgendes:

Einfach, auch künstlich heulen, statt wütend zu werden.

Frage deinen Vater und die Oma nach der Therapie

Deiner Mutter regelmäßig Vorträge halten, was sie für eine schlimme Rabenmutter ist, dass sie dich nicht zur Therapie lässt. Wenn du das sagst, während du richtig wütend ist, sieht sie es bestimmt ein? Oder sagt sie bloß, du sollst dich nicht so anstellen, das sei nicht psychologisch?

Ab 15 darfst du schon alleine zum Therapeuten und die gesetzliche Krankenversicherung würde das sogar zahlen.

Es gibt da auch kostenlose Caritas-Beratungsstellen, die für solche Tipps zuständig sind. In Fällen wie bei deinem

Vielleicht einen Therapeuten aufsuchen…

Zu Deinem Problem: Netzteil ist dran?

Rainingcats
Fragesteller

Geht leider nicht, meine Mutter weigert sich einzusehen das ich Probleme mit wut habe obwohl sie sich selbst ständig darüber beschwert

Netzteil war dran