1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Marke nicht, aber:

Du musst da immer viel umbauen, z.B. wenn du Flys am Kabelzug machen willst oder den Latzug benutzen.

Was mir auch nicht gefällt, du kannst keine freie Langhantel nutzen.

Es hängt natürlich von den Möglichkeiten bei dir daheim ab. Das Ding würde ich auch nicht auf eine Zwischendecke stellen.

WinnerSalat
Fragesteller

Ja, das würde im Keller stehen. Ich kenne leider keine anderen Alternativen

WinnerSalat
Fragesteller
@WinnerSalat

Bei mir müsste Alles dabei sein, Beinbeuger, Smithmaschine, Kabelzüge

Jespa666  20.05.2024, 10:22
@WinnerSalat

Wenn du den Platz hat, kauf dir einzele Geräte und immer gucken, das du auch später noch Ersatzteile bekommst. Eigentlich wäre immer als erstes der verfügbare Platz und dein Geldbeutel. Für die 3.000 Euro ist das Geräte aber schon ok, wenn es denn in deinen Keller passt von der Deckenhöhe. Das vom Gym80 ist natürlich schicker...aber viele teurer. 🙈