Könntest du auf der Baustelle arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

No 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Ja, ich kann das.

Bin Elektriker.

Ich kann auch im Bergwerk arbeiten

No

Zum einen stelle ich mir das als Frau nicht gerade nach dem wünschenswertesten Arbeitsumfeld vor, zum anderen wäre mir das körperlich zu anstrengend und nicht die Form der kognitiven Arbeit, die ich gerne mache.

Ja

Warum auch nicht

Aber es gibt besser bezahltes als den Bau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
No

Nie im Leben😬

(Ich wäre sowieso zu nichts zu gebrauchen auf ner Baustelle)😂

Ja

Habe ich auch schon. War besser als der Druck in der Industrie, nur körperlich anstrengender.