Kennt ihr solche Leute und was haltet ihr von ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne ich 89%
Kenne ich nicht 11%

3 Antworten

Kenne ich

Jedem Menschen passiert das mal, wer was anders behauptet lügt oder ist sich dessen nicht bewusst.

Aber auf Gutefrage.net sind natürlich alle fehlerfrei und nein, das geht nicht an den Fragesteller sondern an die Kommentatoren.

Kenne ich

Ja, die nehmen ihr pesönliches Erleben und stellen es als Wissenschaft hin. Denken - im ersten Moment - kann man das ja mal, aber zu glauben, die eigene Erfahrung wäre Standard ist anmaßend und unsachlich.

Kenne ich

Ja, wer kennt das nicht.. Sind meist Menschen mit noch wenig Lebenserfahrung die sich aber für besonders reif und schlau halten. Einfach ignorieren. 🫡