Kann man zwei Personen lieben?

2 Antworten

Da hat er schon recht, der Depp!

Allen Ernstes: Wenn du dich bei deinem Freund nicht wohl fühlst, warum bist du dann noch mit ihm zusammen? Nach drei Jahren sollte sich eine Beziehung nicht so abgenutzt haben, dass man schon nichts mehr spürt.

Dass du bei deinem BF gerade mehr empfindest, erklärt sich aber mit einer gewissen Verliebtheit und natürlich auch dadurch, dass du dich vermutlich deutlich mehr begehrt fühlst als bei deinem Freund.

Kurze Antwort: Ja, das ist möglich.

Lange Antwort: Ja, es ist möglich

“Wenn man zwei Personen liebt, dann wählt man die zweite Person, denn wenn man die erste Person lieben würde, hätte man keine zweite Wahl“

Wie Du es machst ist wirklich schwer, wenn Du Dich in 2 verliebt hast, ich würde bei dem bleiben in den ich mehr verliebt bin oder versuchen eine 3-er Beziehung daraus zu machen, das ist ja heutzutage auch möglich, ich weiß leider nur nicht wie man diesen Beziehungstyp nennt und dass beide Bi oder so sind ist auch eher unwahrscheinlich.

Oder beim ersten, ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich es handhaben würde, es würde denke ich echt auf die Personen ankommen und auf meinen Charakter.

Eine Quelle, dafür das es möglich ist. Mir selber ist es nicht passiert.

https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2017-07/koennen-wir-in-zwei-menschen-gleichzeitig-verliebt-sein

(solltest Du wählen müssen, wähle mit bedacht!!!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)