Kann ich eine Anzeige machen wenn mir jemand droht?

5 Antworten

Zum einen ist die Aussage "Wenn du ihm das erzählst wirst du schon sehen was passiert" keine Drohung und zum anderen muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Polizei rennen. Du kannst sie anzeigen, aber die würden das sang- und klanglos einstellen.

Ja du kannst sie Anzeigen

Ja kannst du.
Am besten gegen Morddrohungen.

kirachanni
Fragesteller

Geht das ? Sie her schon mehrere Krankenhausreif geschlagen

DannyXxXx  04.08.2016, 22:23

wenn sie dir eine Drohung gemacht hat wie z.b ich bring dich um oder soetwas und du Zeugen hast kannst du sie anzeigen

Nö kannst du nicht . Gibt n neues Urteil . Wahres darf verbreitet werden auch wenn s noch so peinlich öä ist

nein, so kinderkacke interessiert die nicht

wenn deine freundin jetzt so 3 mal wegen schwerer körperverletzung vorbestraft wäre, würde es sie vielleicht interessieren