Kann es sein dass ihr männer bei interesse an einer frau euch so verhaltet als hättet ihr null interesse oder kann ich davon ausgehen dass er nichts will?

4 Antworten

Ich kenne nur so dass ich einfach sehr still in ihrer Umgebung bin und allgemein nicht viel spreche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Männer sind nicht alle gleich, insofern ist alles möglich. Allerdings unwahrscheinlich, dass jemand trotz Interesses sich "so verhaltet als hättet ihr null interesse".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir" Männer verhalten uns alle ganz unterschiedlich, da "wir" Männer auch wie "ihr" Frauen alle ganz verschiedene Persönlichkeiten haben.

Ziemlich kontraproduktiv, wenn er was von Dir will und Dir andererseits die kalte Schulter zeigt...