Kann eine Frau vorschlagen sich zu verloben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, weil.. 80%
nein, es ist Sache vom Mann 20%
Ich denke... 0%
ja und auch in den Standesamt führen 0%

3 Antworten

Die Frage fußt auf völlig veralteten "Standards", warum sollten Frauen nicht auch da gleichberechtigt sein, es ist ja auch ihr Leben.

Kimanon
Fragesteller

hast du es gemacht?

CatsEyes  16.05.2024, 22:23
@Kimanon

Zu meinem Privatleben gebe ich hier grundsätzlich keine Auskunft. Ansonsten - siehe meine Antwort.

ja, weil..

So wie Frauen heutzutage ihre eigene Meinung haben dürfen und selbstständig sein können, so ist es heute ja auch nicht mehr schlimm wenn Männer schüchtern sind.

Daher ist es doch durchaus möglich dass er sich einfach nicht traut. Daran soll es doch nicht scheitern, dann macht die Frau halt den ersten Schritt.

ja, weil..

Habs gemacht, also können Frauen das definitiv nachgewiesenermaßen 😉