Kann ein Mobiler Blitzer auch Abstand messen?

2 Antworten

Hmm... also soweit ich weiß, wird der Abstand entweder von einer Brücke gemessen oder mit den Providafahrzeugen. Eine Abstandsmessung vom Fahrbahnrand halte ich für sehr unwahrscheinlich/unzuverlässig. Hast du vielleicht doch ein Tempolimit übersehen? Oder der Blitz galt nicht dir. Der LKW war mit 97 km/h ja defenitiv zu schnell.

Der LKW wurde wohl geblitzt und ja, ein unterscheiden der Fahrzeuge ist kein Problem.