Kalorien, Eis, Mc Donalds, Essen?

5 Antworten

Ja so ungefähr. Am Ende wird es sowieso etwas davon abweichen, weil die Portionen nicht aufs Gramm abgewogen werden. Es kann immer mal ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger sein.

Seliaza
Fragesteller

Aber so ca 500 Kalorien kann ich dafür rechnen?

Ist immer noch keine genaue Wissenschaft und vollkommen egal ob es jetzt ein paar Kalorien mehr oder weniger sind

twinax  17.05.2024, 11:18

Wahrscheinlich ist das für einen Menschen, der bisher 19 Fragen zu Kalorien gestellt hat nicht so egal!

lynnmary1987  17.05.2024, 11:19
@twinax

Dann ist es ein weiterer Grund diesen Menschen auf die Egalität seiner Denkweise hinzuweisen

Aeroplanus  17.05.2024, 11:21
@twinax

Orthorexie oder noch schlimmer essgestört. Das dürfte sehr eindeutig sein.

Seit 11 Tagen stellst du die gleichen Fragen, was Kalorien anbelangt.

Mit Bewegung und angemessenem, ausgewogenem Essen und Bewegung kannst du das Kalorienzählen mal lassen.

Natürlich, einfach alles zusammen zählen!

Ja einfach zusammen zählen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: