Jungen über Whatsapp Liebe gestehen?

Ich weiß selbst das das alles unangemessen ist aber mal angenommen, was ist am wenigsten cringe

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hey, ich muss dir was gestehen... 53%
Naa ich wollt einfach mal sagen wie sympathisch ich dich finde 24%
Single? 12%
Es könnte sein das ich mich in dich verliebt habe 6%
Ich liebe dich. 6%
Ich glaube ich liebe dich 0%
Date? 0%

5 Antworten

Naa ich wollt einfach mal sagen wie sympathisch ich dich finde

Das klingt süß und ist zum „rantasten“ ganz gut

ansonsten anfangeb mit „ hey ich muss dir was sagen“ und dann „ich liebe dich“

viel erfolg :)

Hey, ich muss dir was gestehen...

Ich bin ein Junge, 16, so würde ich‘s am besten finden wenn mir ein Mädchen das Ganze so schreibt

Irgendwie so:

„Ich muss dir etwas gestehen. Wir kennen uns ja schon länger und ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe und dich gerne noch näher kennenlernen möchte“

So oder so ähnlich. Klingt ganz gut und wirkt nicht so überfallend. Aber bitte nicht aus dem Nichts. Würde das Schreiben nach sowas wie Hey wie geht‘s und so. Also zu schreibst z.B „Hey, wie geht‘s dir?“. Wenn er antwortet und auch fragt wie es dir geht antwortest du ihm darauf und schreibst dann diese Nachricht :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Naa ich wollt einfach mal sagen wie sympathisch ich dich finde

Du solltest es lieber persönlich machen und es langsam angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es damit:

Ich denke, wir sollten uns unbedingt näher kennenlernen....was sagst DU dazu? Wollen wir uns mal verabreden / treffen?

Formuliere es irgendwie als Frage...

dann ist es weniger unangenehm, wenn ein Korb folgen sollte.

Ich liebe dich.

Kurz und schmerzlos. Nicht drumrum labern, wirken lassen. Oder ganz darauf verzichten.