Joggen?

5 Antworten

finde joggen irgendwie ganz geil. Wirkt das aber nicht komisch wenn ich mit 12 joggen gehe? Habe auch bisschen Angst

Ne, die meisten läufer werden dich allein deswegen schon respektieren, brauchst keine sorge zu haben. Am anfang fühlt es sich vielleicht ein bisschen komisch an, pendelt sich aber ein, also keine sorge.

Das ist nicht komisch. Ich selber bin 13 und gehe auch joggen. Es ist gut für dich, für deine Fitness und was andere denken ist egal. Die meisten denken sich nichts dabei und du brauchst dir keine Sorgen dazu machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Die Meinung der anderen sollte dir egal sein, das musste ich auch lernen (bin 15). Mach das was dich happy macht und übrigens gehe ich seit deinem Alter ins GYM und jogge auch. Es ist keinesfalls komisch sondern eher cool, doch das spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OGsteph30  16.05.2024, 20:45

Und apropos: in einem Dorf musst du dir kaum Sorgen machen (wenn es eine gute Nachbarschaft ist). Bei Nacht aber wäre es sowieso keine gute Idee, und Städte sind eher zu meiden.

Ne, wenn deine Nachbarschaft sicher ist und deine Eltern damit einverstanden sind, kein Problem. Der Sohn von meinem Nachbarn ist 8 und geht auch joggen.

Warum nicht? So hältst du dich fit und wenn du Spaß hast.

(Außerdem ziehst du dann allen im Sportunterricht davon.😉) Gehe auch selbst regelmäßig joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung