Ist Haarspray gefährlich / Alternativen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray und Haarlack verursachen keinen Haarausfall. Bei häufiger täglicher Anwendung können die Haare aber spröde und trocken werden.

Da passiert nichts, du kriegst höchstens Schuppen, wenn die Kopfhaut davon austrocknet. Vielleicht verzichtest du an 1-2 Tagen in der Woche auf dein Styling.

Benutz mal den weissen Haarspray von Taft mit halt 3. Benutze den selbst und der ist auch weniger schädlicher als der schwarze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung