Ist euch euer ex trotz trennung noch wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Anderes 17%
Ja 0%

4 Antworten

Anderes

Da ich mich noch nie im absoluten Streit getrennt habe und auch gelegentlich meinen Ex begegne und manchmal sogar sehr gelegentlich einen Kaffee mit ihnen trinke, ist mir ihr Schicksal sicher nicht vollkommen egal, auch wenn ich keinen engen Dauerkontakt mit Ihnen pflege.

Ich finde es gut, dass wir uns gegenseitig respektieren und uns nach Jahren auch freundlich und mit Freude begegnen können.

Nein

Absolut nicht.

Nein

Nein, wir haben keinerlei Kontakt, er ist mir nicht mehr wichtig.

Anderes

Kommt drauf an ex ist nicht gleich ex