Ist es normal, wenn jemand mit seinen Händen mit ein kleines Stück Papier spielt wenn nein, was bedeutet das?

2 Antworten

Ich kann jetzt natürlich nicht für die andere Person sprechen, aber ich mache sowas oder sowas ähnliches immer wenn ich nervös bin oder mich unwohl fühle. Bei mir ist es meistens kein Papier, sondern eine Haarsträhne, ein Kuli, ich kritzle irgendetwas oder ich spiele mit der Ecke meines Buches. Ich glaube, dass die Person ebenfalls mit dem Papier spielt, weil sie sich nervös/unsicher/unwohl fühlt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das ist Nervosität oder Langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah