Ist es normal, dass man(n) am eigenen Furz riechen kann (und oftmals auch will), ohne sich zu ekeln?

1 Antwort

Ich finde das ganz normal, daß man sich vor den Eigenen nicht ekelt. Außerdem hat man häufig dein Eindruck, daß die Eigenen nicht so stinken wie die Fremden. Oft wir dann einem gesagt, daß genau das Gegenteil der Fall wäre und der Furz erbärmlich stinkt. Ich kann meine Eigenen gut riechen, darum drücke ich die ab, wenn ich Druck im Bauch habe.