Ist diese Rolex Uhr echt?

3 Antworten

Auch wenns einer der "besseren" fakes ist, ist es immernoch ein Fake.

Dem Bild nach sind die Stundenmarkierungen nicht perfekt mittig, sondern leicht versetzt. Sowas passiert bei einer echten Rolex nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Benny0203
Fragesteller

Danke für die Expertise. Das dachte ich mir auch schon. Gibt es überhaupt runde Steine? Die sind ja meistens eckig.

Würde sagen fake.

Das Wort Oyster bei Oyster Perpetual ist nicht richtig gedrückt worden und ist ganz dünn.

Und sonst die Ziffern als Diamanten kenne ich nicht so von Rolex. Sind die nicht Viereckig?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Benny,

sorry aber die Uhr ist ein Fake.

Merkmale: Der Schriftzug; Rolex oyster perpurtial Datejust ist etwas tiefer wie bei dem Original.

Superstive Chronometer Officially Certified ist zu hoch.

Auf sechs Uhr steht Swiss Rolexkrone Made und nicht T Swiss Made T.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert