Ist die Werbung auf Crunchyroll schlecht bzw. nicht für Kinder geeignet?

4 Antworten

Das ist ganz normale Werbung.

Da Crunchyroll ein legaler Streaming-Anbieter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

HPgirl19
Fragesteller

Danke

Die Werbung ist ganz normal, aber sehr aufdringlich. Ich sag nur knapp 3 Stunden Werbung bei 12 Folgen...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wie schon erwähnt wurden ist, ist es eine ganz normale Werbung. Dazu ist Crunchyroll legal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Erklär mir Werbung, die irgendwo für Kinder geeignet ist.