Influenzerin behauptet weibliche Personen können ihre Geilheit besser verstecken als männliche Personen?

Eine Erektion heisst nicht immer dass man geil ist.

1 Antwort

Ob dem so ist, sei einmal dahingestellt.

Falls es so ist, könnte dafür das Hormon Testosteron, das im Gehirn die Libido steuert und ein höheres sexuelles Bedürfnis hervorruft, dafür verantwortlich sein.

Hinzu kommt auch noch, dass die primären Geschlechtsteile eine Mannes außen liegen und eine eventuelle Veränderung ein bestehendes sexuelles Bedürfnis nahelegt. ;-)