Jujutsu Kaisen: In wen ist Maki Zenin verliebt?

2 Antworten

Maki wirkt in niemanden verliebt. Wenn irgendjemand dann wahrscheinlich Yuta (wobei es für mich bei denen einfahc sehr gute freundschaft ist, wie mit dem rest des teams)

In Genshin gibt es auch nicht anzeichen von sexualität, da es alles einfach nur headcannon von fans sind (Alkaveh, Chili, Aether x ..., Alles Headcannon)

maria62737
Fragesteller

implied = canon aber trotzdem danke dann würde ich sagen aroace würde zu maki passen!

Entechleia  17.05.2024, 18:53
@maria62737

implied =/= canon

implied = es gibt Anzeichen dass es canon sein kann, aber keine Beweise

Offiziell ist Maki in niemanden verliebt. Auch zu ihrer Sexualität ist nichts bekannt deshalb wird sie halt auch mit gleichgeschlechtlichen Personen geshipt.