In seiner Arbeit anrufen?

4 Antworten

Egal wie oft du fragst, es ist recht einfach: Geh hin, und schau ob er da ist.

Niemand wird dir sagen, wo er jetzt ist, falls er nicht mehr dort arbeitet. Könntest ja sonstwer sein.

Ich würd eher vorschlagen, dir den Typen aus dem Kopf zu schlagen. Diese Fixierung wirkt langsam etwas Besorgnis erregend.

Keiner der Mitarbeiter dort wird dir am Telefon (oder persönlich) sagen wo "Manuel" jetzt arbeitet (falls er den Arbeitsplatz gewechselt hat).

Ein ziemlich wackeliges Vorhaben ansonsten. Vielleicht wirst du damit mehr oder weniger Erfolg haben, vielleicht aber auch nicht

Wildcringe
Fragesteller

Wie finde ich ihn sonst?

Ich würde das sein lassen. Er würde sich vermutlich auch kaum noch an dich erinnern , denn immerhin ist das kurze Ansprechen schon ein Jahr her.

Und du hast ihn seither nie wieder gesehen, obwohl du Ausschau nach ihm gehalten hast.

Würde er noch dort arbeiten, hättest du ihn sicher mal gesehen. So oft wie du dich dort aufhältst und die Augen offen hast.

Wildcringe
Fragesteller

Ich hab ja davor nie da rein geschaut. Das ist mir erst vor paar Wochen gekommen.

Kannst du natürlich machen (Also nach einem Termin mit ihm da fragen). Aber weiter solltest du ihn nicht stalken. Das wird auch bei ihm eher nicht gut ankommen. Und wo er jetzt arbeitet, wird dir da vermutlich keiner sagen.

Wildcringe
Fragesteller

Wie kann ich ihn denn sonst finden?

HarmonyZ  29.04.2024, 23:04
@Wildcringe

Lass es am besten einfach und konzentrier dich auf dein Date. Und sag dem am besten nicht, dass du völlig besessen von einem anderen Kerl bist und ihn stalkst. Hab deine ganzen anderen Fragen dazu gesehen, das ist ja echt nicht mehr normal sorry

Wildcringe
Fragesteller
@HarmonyZ

WTF ich Versuch ihn zu finden. Ich bin nicht blöd. Aber gut .. übertreib du weiter

HarmonyZ  29.04.2024, 23:06
@Wildcringe

Ganz genau. Du schreibst duzende Fragen dazu, wie du einen fremden Mann findest. Das nennt sich stalking.

Wildcringe
Fragesteller
@HarmonyZ

Was ist bei dir dir falsch! Wann es damals der falsche Zeitpunkt war, dann kann ich ja wohl jetzt schauen ob ich ihn vllt finde? Daran ist nix verwerfliches!

HarmonyZ  29.04.2024, 23:10
@Wildcringe

Nein, aber es klingt halt etwas penetrant. Versuch es mit seiner Arbeit, ist ja in Ordnung. Wenn du ihn findest und alles klappt, ist das ja schön

Wildcringe
Fragesteller
@HarmonyZ

Also ich hab da angerufen. Sie meinte da arbeitet er nicht. Hast du eine Idee wie ich ihn sonst finde?

HarmonyZ  10.05.2024, 03:36
@Wildcringe

Deine neue Frage sagt doch, dass du bereits einen neuen Plan hast

Wildcringe
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja ich will für in jedem Geschäft anrufen. Aber ich komme mir da selbst blöd vor. Aber irgendwie muss ich ihn doch finden