Ideen für Praktikumsplätze als introvertierte Person?

Schülerpraktikum (2 Wochen)

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich fand deine Idee im Bestattungswesen ein Praktikum zu machen gar nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen dass du sehr pietätvoll umgehst mit den Menschen, und du vielleicht einen Sinn in dieser Arbeit finden könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  23.07.2022, 14:03

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Büro, da kannst sinnlose Arbeiten machen jnd hast nicht viel mit Menschen zu tun.

Ich war in einem Buchladen, wenn du Interesse an Büchern hast, könnte das etwas für dich sein.