Ideen für den 18er?

2 Antworten

Bitte kein Fernsehen! Grillen hört sich Schikane gut an. Die Unterhaltung wird von alleine kommen, wenn sich alle gut verstehen. Ansonsten halte ein normales Kartendeck bereit für Trinkspiele. Ihr könnt z.B. auch flanky ball spielen. Ansonsten eine gute Musik Box. Die playlist kannst du auch in deine Gruppe teilen, damit alle ihre Lieblingsmusik hinzufügen können.

Nymphe99
Fragesteller

Das mit der Playlist, wollt ich auch machen, Flanke Ball muss ich erstmal nachschlagen...

Nymphe99
Fragesteller
@Honeybun304

Das Problem bei Trinkspielen ist das nicht jeder von der Gruppe Alkohol trinkt, ist das ein Problem?

Honeybun304  29.04.2024, 19:04
@Nymphe99

Nö die können doch normale Sachen trinken. Es muss ja auch nicht jeder mitspielen

Gutes essen, getränke deine liebsten um dich herum. Das wird sicher ein gelungener Abend. Ansonsten Gesellschaftsspiele oder ein trinkspiel wenn ihr sowas gerne macht. Und Musik ist auch sehr empfehlenswert finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung