Sims 2 Familien Idee?

4 Antworten

Für mich hört sich das so an, als sei Sims 2 definitiv durch für dich. Bei Sims 4 wird der Fokus stärker auf die Emotionen gelegt. Vielleicht warten dort neue Herausforderungen auf dich. Die Systemanforderungen sind ungefähr wie bei Sims 3, also von 2009.

Also ich spiele auch Sims 2 und versuche mich an so Geschichten wie: -Patchwork Familie (Fam. 1: Mutter stirbt Fam. 2: Eltern trennen sich und die beiden Familie werden dann eine) -Mann hat einen Sohn, Frau eine Tochter -> Mann und Frau ziehen zusammen, beiden Kinder sind bereits zusammen oder kommen dann erst zusammen -Tochter zieht aus, weil sie ihr Leben selbst hinbekommen will (wird dann schwanger etc...)

Du müsstest halt nur bereit sein, ein bisschen zu Cheaten bzw den Inteenimator runterzuladen...

Oder du kaufst dir eben-wie bereits vorgeschlagen- Sims3 oder Sims4...

Spiel Sims 3 oder Sims 4 ,wenn es bei dir möglich st, ansonsten was ich gern mache: Versuchte Animecharaktere (z.B. Naruto) oder so nachzubauen und ihn so zu spielen wie er sich im Anime/Manga gibt.

bei sims 3 gibt es aliens vielleicht auch bei sims 2 kannst ja mal recherchieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung