Ich ziehe um, habe dort aber ein sehr kleines Zimmer. Was würdet ihr umbedingt drinnen haben wollen?

3 Antworten

Hochbett mit Sitzgruppe darunter (Sofa od. 2 Sessel, Beistelltisch), Regal(e) mit in der Summe 120 bis 180 cm Breite, darin enthalten eine Schubladeneinheit für Kleinkram, Kleiderschrank, Schreibtisch mit PC, Monitor, Tastatur, Maus. KEIN separater Fernseher, sondern nimm als Monitor einen kleinen Fernseher mit HDMI- und/oder VGA-Anschluss, den man zwischen Fernseher und Monitor umschalten kann. Je nachdem einen Klapptisch um dran zu essen oder einen Servierwagen auf Rollen, neben dem Schreibtisch. Deine Küchenbenutzungsmöglichkeiten hast Du nicht verraten. Davon hängt es ab, inwieweit Du irgendwas zum Frühstück, Kaffeekochen und Abendbrot in ein Regalfach stopfen musst. Vielleicht auch einen winzigen Camping-Kühlschrank. Ich nehme an, Mittagessen kannst Du werktags in einer Kantine und am Wochenende außer Haus. Weitere Anregungen hier:

https://www.haus.de/einrichten/platzsparende-moebel-36709

Bett, Sessel,Tisch, ein Regal oder Schrank, Beamer, Leinwand.

PC. Für alles, nicht nur zum Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen