Ich schließe mich selbst aus der WG aus?

2 Antworten

Meiner Meinung nach braucht jeder Mensch einen persönlichen privaten Rückzugsort, selbst wenn man einen festen Partner hat. Ich wohne daher auch lieber in einer kleinen, aber komfortablen Mietwohnung als mit meinem Partner in einem Einfamilienhaus. So kann ich machen was ich will, u.a. auch Selbstbefriedigung wenn ich Bedarf habe. Alles andere wäre Stress für mich.

Sei froh es ist ziemlich ätzend wenn man in seinem Zuhause nicht zur Ruhe finden kann dies der einzigste Rückzugsort ist