Ich schau mir gerade die Serie Columbo an und es macht mich sehr traurig, das der Schauspieler tot ist! Wie kann ich nur damit umgehen?

3 Antworten

Soo lange ist das eigentlich noch gar nicht her, allerdings litt er in seinen letzten Jahren an Demenz. Das bedeutet, wenn du dich hättest mit ihm unterhalten wollen, müsstest du trotzdem weiter in die Vergangenheit gehen.

RIP

Mein Lieblingskriminologe

MetalZoaa
Fragesteller

Und das ist auch das komische daran, denn ich bin erst seit letztem Jahr auf die Serie aufmerksam geworden, deshalb kommt mir alles so sinnlos vor...

Suboptimierer  20.05.2023, 21:10
@MetalZoaa

Der Typ hat die Rolle über so viele Jahre gespielt, dass man von Folge zu Folge den technischen Fortschritt mitverfolgen kann.

Einfach putzig, wie er sich zum Beispiel ein Faksimile erklären lässt. 😅

Das Leben endet immer mit dem Tod.

Deshalb genieße jeden Tag

Ich muss mit so einer Trauer auch umgehen, da mein Bruder vor 3 Tagen bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Wollen wir uns vielleicht Mal privat unterhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber