Ich bekomme die Schrauben nicht raus sind zu fest ich will Monitor Halterung dran machen ich habe nur eine Schraube raus bekommen mit hand was tun!?

1 Antwort

Sowas löst man nicht mit einem Akkuschrauber, sondern manuell und mit dem genau passenden, nicht abgenutzten Bit an einem Schraubendreher.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe es manuell gemacht und jetzt mit Schrauben Akku gemacht wie bekomme ich die gedreht Schraube raus wo mit Akku Schrauber gemacht hatte?