Holz nicht bündig was tun?

4 Antworten

Du kannst die Schrauben etwas lösen, damit das Brett nach oben kommen kann. Mehr fällt mir nicht ein, wenn du es nicht komplett auseinanderschrauben willst. 💁‍♀️

Sheeshfree
Fragesteller

Aufschrauben geht nicht

Sheeshfree
Fragesteller
@LastDayofEden

Weil es verleimt ist und das nicht geht ich versuche es gerade mit einem Fön und cuttermeser

Schrauben lösen und Holz entsprechend unterfüttert, damit es bündig ist.

Schwarz lackieren noch, oder mit Filz(o.ä.) bekleben?

Oberfräse besorgen und das nächste Mal mit Falzen arbeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=8vFGrNjT4P4

Sheeshfree
Fragesteller

Geht auch nicht da ich keine fräße habe und es dann nicht mehr gerade ist ich habe mittlerweile eine Lösung danke aber trotzdem 😁