heimlich im Kino Händchen halten?

6 Antworten

Hi,

In den meisten Kinos gibt es ,,Pärchensitze", bei denen zwischen zwei Sitzen keine Trennung ist.

Mariewurst
Fragesteller

ja, aber das wäre ja zu auffällig😂

Hdhdidbs  22.07.2021, 00:54
@Mariewurst

Jep, aber sonst werden die Sitze doch nur durch armlehnen getrennt, unter denen man gut Hände halten kann.

Über 120 min Händchen halten ist unrealistisch. Triff dich ein weiteres Mal privat mit ihm und dann macht was ihr wollt.

Sorry - was verstehst du unter einem "Date"? Ein Kinobesuch mit deinem Date und einer Freundin? Das ist Keines! Und glaub mir: Körperlicher Kontakt - wie z.Bspl. Händchen halten ist unwichtig. Ein tiefer Blick in die Augen sagt mehr aus.

Oder?

Gönn sie dir.

Mariewurst
Fragesteller

was meinst du?

Ihr müsst ja nicht unbedingt Händchen halten. Ist ja auch erst euer 1. Date.

Aber wenn, dann würde ich mitten während des Films damit anfangen. Dann ist sie auf diesen fokussiert und bekommt gar nichts von euch mit.