Hat der Iran das Eecht sich gegen Israel zu verteidigen?

8 Antworten

Ja, wenn der Iran als solcher - und nicht nur einige seiner Oberschufte - angegriffen wird.

Wird er aber nicht.

Der Iran wurde nicht angegriffen. Oder ist mir da etwas entgangen? Du kannst nun mit deiner unqualifizierten Hetze aufhören.

MuslimBestOf
Fragesteller

die haben botschaft angegriffen man merkt deine bildung ist mangelware

Khak0  16.05.2024, 08:00
@MuslimBestOf

eine botschaft angreifen ist nicht das selbe wie ein land angreifen iran hat auch eine amerikanische botschafft angegriffen

Khak0  21.05.2024, 07:58
@Panamacity3

Die Botschaft der usa wurde vom iran angegriffen

rede nicht von bildung wenn du kein google benutzen kannst

Ich habe noch nie gehört, dass Israel verkündet hätte Israel würde den Iran erobern wollen -- also nein, der Iran hat kein Recht sich gegen Israel zu verteidigen, weil Israel keine Bedrohung für den Iran darstellt.

Allerdings will der Iran wohl seine menschenrechtsverachtende Lebensweise aufrechterhalten, die unter anderen den Nebeneffekt hat, dass Kinder hingerichtet, gefoltert und vergewaltigt werden.

Israel verteidigt sich nach einem anderen Völkerrecht als der Iran und ist daher berechtigt im Verteidigungsfall auch Zivilisten zu töten. Das Völkerrecht, auf das sich der Iran beruft berechtigt den Iran nicht sich gegen Israel zu verteidigen.

Israel hat Generäle des Iran getötet - daraufhin hat der Iran als Vergeltung 1000 Raketen auf israel geschossen.

eben. Das Thema ist erstmal durch.

Caveman01  16.05.2024, 09:06

Niemand hat das Recht den demokratischen Diskurs mit "Thema ist Durch" zu beenden. Ihr Grünen müsst lernen, dass das Volk nicht euer Schüler ist und ihr nicht seine Lehrer.

Mork77  16.05.2024, 09:31
@Caveman01

Der Schlagabtausch ist doch beendet. Hat der Iran selber gesagt. Sicher kann man darüber diskutieren, es ist aber sinnlos. Für deinen dämlichen Kommentar gibt es ein Igno. Diskussionen mit dir lohnen offenbar nicht.