Hat euch der Theme-Mode am 1. April gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir hat er gefallen 53%
Mir hat er nich gefallen 24%
Andere Antwort [...] 24%
Es müsste folgendes noch verbessert werden 0%

8 Antworten

Andere Antwort [...]

Als Aprilscherz hat mir das Ganze durchaus gefallen, aber eben auch nur als das. Die Corporate Identity von gutefrage ist nun einmal an ein hellblaues Farbschema gebunden, die dauerhafte Option die Seite beliebig zu verändern, wäre nicht sinnvoll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Mir hat er gefallen

Dieser Modus war genial und ich war ein großer Fan. Man sollte ihn wirklich zurückbringen, denn das würde sicher einige freuen und man könnte sich gutefrage noch mehr personalisieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mir hat er gefallen

Am Anfang war ich etwas kritisch des Theme-Mode gegenüber, aber mittlerweile vermisse ich ihn.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Mir hat er gefallen

Hey ForumLibhaber,

ja, mir hat der Theme Modus sehr gut gefallen, besonders "Sage Zen Garden".

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er irgendwann wieder auftaucht...😅

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Monaten hier auf gutefrage
Mir hat er gefallen

Ja klar haben die mir gefallen ; ).
Für alle die es nicht mitbekommen haben, eine kleine Sammlung von mir:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Aussehen, Webseite, gutefrage.net)  - (Aussehen, Webseite, gutefrage.net)  - (Aussehen, Webseite, gutefrage.net)  - (Aussehen, Webseite, gutefrage.net)  - (Aussehen, Webseite, gutefrage.net)