"Happy Pride Month" auf Deutsch?

4 Antworten

Ja! Wir sind hier in EU

Leben und leben lassen. Bei dir mischt sich doch auch keiner ein. Und zu deiner Frage: Niemand wird dazu gezwungen es zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann uns einfach unser Leben leben lassen und nicht dauernd darauf rum reiten, dass wir homo sind... Freu dich einfach, wenn wir glücklich sind, lass uns leben wie wir wollen und heiraten, wen wir wollen, Kinder adoptieren, gleich berechtigt sein und alles ist gut.
#GayPride

Kagatoo  28.06.2019, 09:09

Amen.

Pfiati
Fragesteller

Wieviele Kinder hast du?

Ich denke mir immer, wenn ich sowas lese *Wir Homosexuellen nehmen deine freundin nicht weg* ^^ Sei doch froh, dass wir leuten wie dir die Frauen lassen ^^