Hallo kann selbst Gespräche positive Stimmung helfen?

3 Antworten

Doch wenn man alleine ist und sich selbst unterhält, dann fühlt man sich weniger alleine, Man sollte es nur nicht chronisch werden lassen.

ja, auch wenn man sich ds selbst nd glaubt was man sagt, unterbewusst nimmt man es auf

Das was du fragst ist simpel mit einem ja zu beantworten aber dir selbst zu sagen du bist gut es aber unterbewusst gar nicht so zu meinem ist enorm kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gabe, Menschen zu lesen und zu interpretieren