Hallo bringt es was auf Industrie Zucker zu verzichten um psychisch stärker zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Kein Zucker und Nofap und zum Islam konvertieren und du eroberst die Welt NICHT.

Ernähr dich gesund - dazu kannst du auch ruhig etwas Zucker essen -, mach' Sport, mach 'nen gute Job, der dir Spaß macht, gründe eine Familie, pflege deine Freundschaften, sei tolerant, hilfsbereit und friedfertig.

Führe einfach ein gutes Leben.

Das macht dich psychisch stark.

Das ist der Weg. ;-)

ShimaG  28.04.2024, 16:20

Toll zusammengefasst!

Das ist jetzt eher Unsinnig, es ist nur so das zu viel Zuckermasse träge macht wenn du dich aber normal ernährst und nicht dauernd nur Zucker isst ist das eig egal