Hallo?

3 Antworten

Geh zur Polizei und melde die Drohungen. Bestehe auf einer Anzeige! So ist er registriert und sie glauben dir später eher, wenn er schlimmer wird. Du kannst auch ein Näherungsverbot erwirken.

Informiere vor allem deine Umgebung, Freunde, Eltern, Nachbarn , über die Situation.

Am besten tauchst du ne Weile ab, wenn du kannst. Stress ist nicht gut für dich. Aber erst nach der Anzeige!

Alles Gute.

Geh zu einem Frauenhaus falls es das bei dir hat. Sonst zur Polizei, aber dringend

Wenn du das Kind behalten willst, hast du das Recht, ihn zu behalten. Du musst sicher nicht machen was er will.

Es ist klar dass er die Beziehung wahrscheinlich nur für Sex wollte und nicht weil er dich liebt denke ich.

Lass dich beraten und brich diese katastrophale Beziehung ab. Trennt euch. SOFORT! Du hast das sicher nicht verdient

Ich wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg!

LG deine Lavendelmond

Trenn dich von ihm.

Bekomme das Kind, wenn du es willst, zieh es alleine groß und treib den Unterhalt für das Kind von ihm ein.

Was willst du mit dem Typ?