Droht mir das gleiche wie Ihren Ex?

5 Antworten

Sie wird sich nicht ändern.

Die Einstellung "ich würde sehr streng mit ihr sein in einer Beziehung" finde ich seltsam. Sei ganz normal, aber die Frau wirst du wahrscheinlich nicht ändern

Du musst am Anfang klar kommunizieren, dass du nicht ihr Ex bist und du dir von ihr nichts vorschreiben lässt. Du bist weder ein kleines Kind noch ein Hund, dem man sagt, was er zu tun hat.

Keiner von euch sollte streng mit dem anderen sein... Ihr seid in einer Beziehung und nicht gegenseitig eure Erziehungsberechtigten! Falls sie dich auch rum kommandiert, mach halt Schluss. Und sag ihr von Anfang an, dass du so etwas nicht akzeptierst in einer Beziehung .

Ihr seid beide gar nicht reif für eine echte Beziehung. Sie will Dich rum kommandieren und Du willst streng mit ihr sein. In einer Beziehung geht es um was anderes. Sucht euch jeder für sich einen Roboter Freund/in oder Vibrator/Taschenmusch* damit tut ihr der Welt einen großen Gefallen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das was sie macht ist absolut nicht die feine Art, klar. Aber

Ich würde sehr streng mit ihr sein in einer Beziehung.

ist da nicht wirklich besser.. wie alt seid ihr, dass überhaupt jemand in der Beziehung “streng” miteinander umgehen muss?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung