Händchenhalten hat das schon eine Bedeutung?

7 Antworten

Ich hätte auch nicht ohne Hintergrund Händchen gehalten mit 20. Du kannst ja vorsichtig ein klein wenig mehr versuchen. oder besser noch charmant und elegant fragen!

Nach den fast eindeutigen nonverbalen Zeichen hast Du Dir das Mädel fast gefügig gemacht. Sie scheint bereit zu sein für den ersten Kuss.

Nur so, wie Du hier fragst, fällt es Dir offenbar sehr schwer die nonverbalen Signale richtig zu deuten. Das ist auch nicht immer einfach und es kann auch übel werden, wenn Du ihr an die Wäsche gehst und sie will das noch gar nicht.

Was ist also dabei, wenn Du sie fragst, ob Du sie küssen darfst? Dann deutest Du nichts falsch und das Mädel fühlt sich nicht bedrängt.

Meine Frau findet das heute noch gut, dass ich sie vor dem ersten Kuss gefragt habe.

Das hat ganz sicher eine Bedeutung. Das nächste Mal küß sie einfach.

Sie ist keine 14 mehr. Achte auf Signale und geh Schritt für Schritt weiter, wenn sie es zuläßt.

Das ist der Beginn.

Viel Glück

Mal eine andere Frage: Was bedeutet es denn für dich? ;)

Über diese Umwegfrage kannst du entscheiden bzw. ableiten was es für sie bedeuten könnte. Denn natürlich gibt es auch Menschen denen sowas nicht viel bedeutet, aber grundsätzlich ist da schon mehr. Zumindest spreche ich da für mich.

Ja, scheint sehr interessiert.

Andererseits, das mit dem Mückenstich macht mir Sorgen: Lass dich bloß nicht als Mückenkratzer (oder Family Guy: Arschkratzer) ausnutzen.

Aber ich schätze 95% will sie dich.