Keine Annäherung,Kein Kuss, weiter versuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luca427,

du scheinst ziemlich hartnäckig zu sein. Das solltest du ändern, wenn du weitere Versuche unternehmen möchtest.

Aber zunächst einmal solltest du dich gegenüber diesem Mädchen nicht so aufdringlich verhalten. Denn es ist gut möglich, dass sie dein Verhalten zu aufdringlich finden könnte, weshalb dieses Mädchen Abstand von dir halten möchte. Du solltest dir daher Folgendes merken:

ein aufdringliches Verhalten wird von vielen Mädchen und Frauen NICHT toleriert und wird oft mit Ignorieren und Distanz bestraft. Im schlimmsten Fall kann ein aufdringliches Verhalten auch mit einem Kontaktabbruch seitens des Mädchens/der Frau bestraft werden. Denn viele Mädchen und Frauen mögen es nicht, wenn sich Jungs/Männer zu aufdringlich verhalten, wenn sie zu schnell handeln oder wenn Jungs/Männer zu schnell Dinge wollen, zu denen das Mädchen/die Frau noch nicht bereit ist.

Du solltest es daher etwas langsamer angehen, wenn du erneut versuchen möchtest, bei diesem Mädchen etwas zu erreichen. Handle nicht zu schnell und versuche, dich nach diesem Mädchen zu richten. Du solltest dich zudem auch nicht so sehr auf den Körperkontakt konzentrieren, den du unbedingt zu ihr aufbauen möchtest. Bedenke, dass sie ganz offensichtlich KEINEN Körperkontakt möchte, was dieses Mädchen dir auch signalisiert hat, indem sie immer wieder deine Annäherungsversuche abgeblockt hat. Das bedeutet nur, dass sie NICHT das möchte, was DU unbedingt möchtest.

Aber ich kann dir nur raten, dass du dieses Mädchen vorerst in Ruhe lassen solltest. Denn es ist ganz offensichtlich, dass dieses Mädchen kein Interesse an einer Beziehung mit dir zeigt - und das solltest du dir klar machen, bevor du einen weiteren Versuch unternimmst, um bei ihr etwas zu erreichen.

LG, Toxic38

Hallo Luca,

ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie Dich vielleicht nur als guten Freund mag, aber sich keine Beziehung mit Dir vorstellen kann ?

Lade sie mal in ein nettes Cafe oder zum Essen ein und sage ihr dann ganz offen, dass Du verliebt in sie bist und ihr gerne näher kommen möchtest.

Dann bekommst Du sicher eine Antwort - hoffentlich die, die Du hören möchtest .......

Viel Glück !

Du bist anscheinend zu aufdringlich für sie.

Sie mag dich wenn sie Treffen zustimmt usw. aber wenn sie dich nicht küssen will geht ihr das anscheinend zu schnell. Bedräng sie nicht und lass ihr Zeit dann wird sie dir irgendwann zeigen wann es für sie ok ist ^^

Vielleicht möchte sie ja einfach nur freundschaft oder sie ist zu schüchtern um drauf einzugehen. Aber an deiner stelle würde ich es weiter versuchen, aber nicht zu aufdringlich sein. Erst wenn es sich wirklich ergibt, dann kannst du sie wieder versuchen zu küssen oder erstmal nur leicht berühren, aber nicht zwanghaft probieren! Viel glück

Gleich abhaken und woanders suchen.. da wird maximal ne Freundschaft draus, die Dir wahrscheinlich nicht gut tun würde..