Habt ihr auch Hass auf das Wort k/kk?

bin erstaunt 0_0

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hasse es auch... es hört sich so Negativ an 44%
Mir ists egal 33%
Ich nutze es selber 22%
Ehrenman7  26.05.2021, 18:07

Steht k für oke? Oder für was soll KK stehen?

faktastus
Fragesteller

das meine ich ja so sinnlos, nutzen k und kk für ok

9 Antworten

Mir ists egal

Interessant, wusste nicht das es hierfür eine Abneigung gibt. Ich selber benutze es zwar sehr selten auch und stört mich auch überhaupt nicht, wenn ich es lese. Wenn ich es benutze benutze ich allerdings nicht den Buchstaben alleine sondern schreibe es in form von "kay" oder "kayo" Wenn allerdings die Form k von vielen als negativ aufgefasst werden kann, habe ich kein problem das eben halt auszuschreiben. Wenns dann einigen wohler in der magengrube ist.

Es ist einfach nur blöd, wie andere Abkürzungen.

Ich hasse es auch... es hört sich so Negativ an

Mein Freund schreibt es immer, wenn er sauer auf mich ist....

das Wort ist der Horror

Ich hasse es auch... es hört sich so Negativ an

Eigentlich nur Hass, wenn die Person auf alles, was ich schreibe mit k/kk responded

Würde aber nie deswegen blocken oder so

Mir ists egal

Bin glücklicherweise recht gelassen und friedlich, wenn es darum geht einen Abgrundtiefen Hass gegenüber belanglosen Dingen zu entwickeln.