Habe ich mit 20/21 noch Zeit das VOLLE Abitur nachzuholen, wenn ich nur das Fachabitur habe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

Natürlich kannst du!

wenn du es unbedingt brauchst für dein neuen Berufswunsch dann tu es, aber überleg dir sicher ob du es wirklich machen möchtest denn du verlierst immerhin 2-3 Jahre Zeit.
Aber wenn du dir sicher bist tu es!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Das kannst du IMMER machen. Nur irgendwann könnte es schwierig werden, wenn du dann eine Zeit lang nichts mehr verdienst und die Eltern nicht mehr zahlen

Ja

Klar, kannst du das Abitur nachholen. Wenn du dadurch mehr Möglichkeiten bei deinem Berufswunsch hast, dann würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Hast du schon einmal über eine Abendschule nachgedacht?

Ja

Ich habe mein Abi in der Abendschule mit über 40 J gemacht.