Nach Fachabitur an einer offiziellen Schule mit Anfang der 20er noch das Abitur per Fernschule nachholen (ILS, SGD etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anderes 20%

4 Antworten

Nein

Völlig sinnfrei.

realeerde
Fragesteller

Why

Nein

Auf einer Fernschule würde ich nicht gehen. Ist privat und kostet zu viel.

Wenn du das Geld natürlich übrig hast...

Versuche es an einer öffentlichen Schule.

Britney1103  01.05.2024, 13:20

Was möchtest du denn studieren? Bevor du weiter zur Schule gehst, solltest du wissen, warum du es machst.

realeerde
Fragesteller
@Britney1103

Wirtschaftswissenschaften an einer Universität. Aber eben bundesweit, damit mehrere Möglichkeiten bestehen.

Aber die ILS gehört ja zur Klettgruppe oder? :)

Ja

ja klar wenn du das willst, dann mach das auf jeden fall